Nach dem Abschluss meines Studiums wollte ich meine langjährige Meditationspraxis in einem buddhistischen Kloster vertiefen. Doch Corona verhinderte diese Pläne, sodass ich schließlich in einem 10-tägigen Hridaya Stille Retreat in den Bergen von Mexiko landete. Die Lehre von Hridaya, dem spirituellen Herz, öffnete mich einem tieferen Selbst in mir.
Diese Faszination für unseren Wesenskern ließ mich mehrere Jahre in unterschiedlichen Hridaya Yoga Zentren in Mexiko und Frankreich als Karma Yogi arbeiten. In meiner Zeit dort absolvierte ich mehrere Yogamodule, Stille- und Dunkelretreats und die Yogalehrerausbildung. Daraufhin reiste ich für ein halbes Jahr nach Indien, um die Wurzeln des Yoga kennenzulernen und mich weiterzubilden.
Seit über zwei Jahren unterrichte ich nun Hridaya Yoga und Meditation und habe mich dazu kürzlich in Bad Tölz niedergelassen.
Ich freue mich, meine Erkenntnisse über die Glückseligkeit, die wir alle in uns tragen, mit jedem Interessierten zu teilen und den Weg zu mehr innerem Frieden zu unterstützen.