Microsoft Outlook im Kundenbeziehungsmanagement
Modul III: Sicherung, Verwaltung und Pflege von KontaktenMS Outlook ermöglicht unter anderem auch ein professionelles Kundenbeziehungsmanagement (Customer Relationship Management, CRM). Tatsächlich ergeben sich aus der konsequenten Optimierung der Outlook-Optionen sowie die individuelle Konfiguration des Kontakte-Moduls ungeahnte Möglichkeiten zur Sicherung, Verwaltung und Pflege einschlägiger Kundenkontakten. Modul III beinhaltet zunächst die dazu notwendigen technischen Aspekte unter Outlook. Dazu werden auch interessante, teils kostenlose Add-Ins aufgezeigt – diese erweitern seinen Funktionsumfang teils deutlich. Daran anschließend wird dargestellt, wie anspruchsvolle Kundenbeziehungsprozesse sowie eine kundenzentrierte Kommunikation prinzipiell auszugestalten sind. - Ultra-Kompaktkurs –
In Kooperation mit der vhs Südost
1 Nachmittag, 23.01.2025 Donnerstag, 13:30 - 15:00 Uhr | |||
1 Termin(e)
| |||
Thorsten Bradt | |||
501.032FO | |||
19,00 € |
Weitere Veranstaltungen von Thorsten Bradt